Sportliches Tanzen

2 mal im Monat  und zwar jeweils am 1. und 3. Mittwoch im Monat  von 19:00  bis 20:30. Als Veranstaltungsort wird das Zentrum Münichtal gewählt.

Kursleiter sind Dagmar und Richard Isele  |   Tel.: 0664/9690421

Ein Foto folgt demnächst
Sportliches Tanzen

NEU bei der Sportunion Eisenerz!!

Die Sportunion Eisenerz bietet allen Interessierten ein gemeinsames sportliches Tanzen an. Es werden die meisten Standart- und Lateintänze erlernen bzw. verbessert, dazu kommen noch Rock n’Roll, Salsa und Diso-Fox.

Das Angebot geht vor allem an Paare, aber auch Einzelpersonen sind herzlich willkommen. Es sind Anfänger und Fortgeschrittene (die, die schon einmal einen Tanzkurs besucht haben) gleich gerne gesehen.

Als Veranstaltungsort wird das Zentrum Münichtal gewählt. Terminlich wollen wir uns 2 mal im Monat treffen, und zwar jeweils am 1. und 3. Mittwoch im Monat. Die einzelnen Einheiten werden von 19:00 h bis 20:30 h dauern.

Kursleiter sind Dagmar und Richard Isele.
Kontaktperson: Dagmar Isele, Tel. Nr.: 0664/9690421

Sofern uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht und wenn genügend Personen teilnehmen, möchten wir am 07. Oktober 2020 loslegen und freuen uns auf ein gemeinsames und auch lustiges Beisammensein.

Dagmar und Richard