Sportliches Tanzen

2 mal im Monat  und zwar jeweils am 2. und 4. Mittwoch im Monat  von 19:00  bis 20:30 im Pfarrheim Eisenerz.

Kursleiter sind Dagmar und Richard Isele  |   Tel.: 0664/96 90 421

Foto Dagmar-Richard-Isele

NEU bei der Sportunion Eisenerz!!! (ab September 2022)

Die Sportunion Eisenerz bietet allen Interessierten ein gemeinsames sportliches Tanzen an. Nach einigen Aufwärmübungen werden die meisten Standard- und Lateintänze erlernt bzw. verbessert. Dazu kommen noch Rock ‘n‘ Roll , Disco Fox und Salsa.

Das Angebot gilt für Paare. Es sind Anfänger und Fortgeschrittene (die, die schon einmal einen Tanzkurs besucht haben) gleich gerne gesehen.

Der Veranstaltungsort ist das Pfarrheim Eisenerz (Tendlerstraße 3). Terminlich treffen wir uns 2 Mal im Monat, und zwar jeweils am 2. und 4. Mittwoch im Monat. Die einzelnen Einheiten dauern von 19:00 h bis 20:30 h.

 

Kursleiter sind Dagmar und Richard Isele.

Kontaktperson: Dagmar Isele, Tel. Nr. 0664 96 90 421

Wir freuen uns auf ein gemeinsames und lustiges Beisammensein.

Dagmar und Richard