Jahreshauptversammlung 2015

Die heurige Jahreshauptversammlung stand unter keinem allzu guten Stern, da unsere Obfrau die Urkunden für die zu ehrenden Mitglieder leider nicht fristgerecht zugestellt bekam. Umso erfreulicher war dann die Tatsache, dass sich der Saal im Gasthof Volkskeller bis zum letzten Platz füllte und sogar noch zusätzliche Sitzmöglichkeiten kurzfristig organisiert werden mußten. Ein gutes Zeichen dafür, dass der Zusammenhalt innerhalb des Vereines nach wie vor vorhanden ist.

Astrid brachte die Ehrungen auch ohne Urkunden charmant über die Bühne, die Kassierin legte einen erfreulichen Bericht über unsere Finanzen ab und wurde daraufhin gemeinsam mit dem gesamten Vorstand einstimmig entlastet.

Unser langjähriger Hüttenwart der Pfaffing, Hermann Habenbacher, wurde zu seinem 80. und unsere Obfrau-Stellvertreterin, Gertrude Schnabl zu ihrem 50. Geburtstag herzlichest beglückwünscht.

Der abschliessende Multimediavortrag von Inge Brentner und Erwin Thonhofer über eine 101tägige Schiffsreise rund um die Welt sorgte für einen sehr schönen Ausklang der Veranstaltung.