Die heurigen Ergebnisse im Halbjahr in der Sparte Modellflug der Union Eisenerz können sich sehen lassen. Die Mannschaft der Union Eisenerz tritt heuer verstärkt in der Klasse F3K an! Es sollte dies kein Fehler sein!
17.4. 2010:
Intern. F3K Bewerb (Schleudersegler) in Halwang/Salzb.
Die Union Modellflieger treten zum 1. Intern. F3K Bewerb an! In diesem sehr starken internationalen Feld konnte Hermann Haas seine fliegerischen Stärken in dieser neuen Disziplin zeigen.
7. Rang: Hermann Haas
18. Rang: Rene Weiss
21. Rang: Gerhard Niederhofer
23. Rang: Thomas Rauninger
23.4. 2010:
Nationaler F3K Bewerb in Kirchschlag/NÖ
Hermann Haas lernt den österreichischen F3K Piloten das Fürchten.
Sein Sieg – für uns keine Überraschung – beunruhigt die übrigen österreichischen F3K Piloten.
1. Rang: Hermann Haas
10. Rang: Rene Weiss
1.5. 2010:
Intern. F3K Steinfeldpokal / Bewerb in Mollram/NÖ
Wiederum konnte sich Hermann Haas in einem sehr starken internationalen Feld erfolgreich behaupten. Er scheint in der Euro-Tour schon sehr weit vorne im Ergebnis auf. Er bestätigt seine konstante Leistung. Auch Rene Weiss, der als Neuling in die Szene eingestiegen ist, schlägt sich hervorragend. Er kann als der Aufsteiger des Jahres bezeichnet werden. Thomas Rauninger ist durch seinen Beruf und seine Weiterbildung zur Zeit nicht in der Lage, intensiver zu trainieren.
7. Rang: Hermann Haas
18. Rang: Rene Weiss
21. Rang: Gerhard Niederhofer
23. Rang: Thomas Rauninger
12.6. 2010:
Nationaler F3K Bewerb am Spitzerberg/ NÖ
Die Erfolgserie von Hermann Haas und Rene Weis geht weiter.
3. Rang: Hermann Haas
6. Rang: Rene Weiss
Mit etwas Glück könnte Rene noch etwas weiter vorne im Klassement aufscheinen. Mit Rene Weiss hat die Union Eisenerz ein großartiges Talent in den Fliegerreihen.
Hermann Haas ist der absolute Überflieger!
Er erreichte die absolute Spitze in der Klasse F3F, er ist unter den Besten in der Klasse F3B und jetzt scheint er auch in der Klasse F3K den Weg zur Spitze gefunden zu haben. Wir gratulieren!